Firmendetails
  • NINGBO ETDZ HOLDINGS LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Organisation , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Klassische Wandhaken,Vintage Wandhaken,Vintage-Möbel-Haken
NINGBO ETDZ HOLDINGS LTD Klassische Wandhaken,Vintage Wandhaken,Vintage-Möbel-Haken
Zuhause > Produkt-Liste > Andere Möbel Montage (Kleiderhaken)

Andere Möbel Montage (Kleiderhaken)

Produktkategorie von Andere Möbel Montage (Kleiderhaken), wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Klassische Wandhaken , Vintage Wandhaken Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Vintage-Möbel-Haken R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Klassischer Entwurf Fantastische Möbel-Hardware-kleiner Zink-Legierungs-Kleiderhaken

Modell : CD1056

Leben, Möbel Kleiderhaken, Gravur design.Vintage Stil Bronze elegante Gravur. Es ist der Dekorationseffekt, der stärker ist. Es kann in den richtigen Proportionen mit irgendeinem unterschiedlichen Stil verwendet werden. Vielleicht ist es nicht...

 Klicken Sie Hier Für Details
Neue Mode-Stil Kaffee Finish Haken antike Kleiderbügel Vintage Wand

Modell : CD1077

Leben, Möbel Kleiderhaken, Gravur design.Vintage Stil Bronze elegante Gravur. Vielleicht ist es nicht offensichtlich, da es entworfen wurde, aber es ist sehr praktisch und Knocks Oberfläche Verarbeitung nach dem manuellen Mosaik Handwerk, hat die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Europa Design Antik Messing Klassische Möbel Hardware Zink Wandhaken

Modell : CD1048

Leben, Möbel Kleiderhaken, Gravur Design. Vintage-Stil Bronze elegante Gravur. Vielleicht ist dieser Vintage-Möbel Haken nicht offensichtlich, da es entworfen wurde, aber es ist sehr praktisch und Knocks Oberflächenbearbeitung nach dem manuellen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Vintage-Möbel-Hardware-klassisches Design-Wandhaken

Modell : CD1063

        Leben, Möbel Garderobenhaken, Gravur Design. Vintage-Stil bronze elegante Gravur.  Vielleicht ist es nicht offensichtlich, da es wurden entwickelt, aber es ist sehr praktisch und klopft Oberfläche Verarbeitung nach der manuellen Mosaik...

 Klicken Sie Hier Für Details
Neue Möbel Garderobe Haken Blume Griffform

Modell : CD1045

        Leben, Möbel Garderobenhaken, Gravur Design. Vintage-Stil bronze elegante Gravur.  Vielleicht ist es nicht offensichtlich, da es wurden entwickelt, aber es ist sehr praktisch und klopft Oberfläche Verarbeitung nach der manuellen Mosaik...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bad Handtuch Hut Kleiderhaken montiert

Modell : CD1072

        Leben, Möbel Garderobenhaken, Gravur Design. Vintage-Stil bronze elegante Gravur.  Vielleicht ist es nicht offensichtlich, da es wurden entwickelt, aber es ist sehr praktisch und klopft Oberfläche Verarbeitung nach der manuellen Mosaik...

 Klicken Sie Hier Für Details
Italienischen Designs Küche Möbel Garderobenhaken

Modell : CD1067

        Leben, Möbel Garderobenhaken, Gravur Design. Vintage-Stil bronze elegante Gravur.  Vielleicht ist es nicht offensichtlich, da es wurden entwickelt, aber es ist sehr praktisch und klopft Oberfläche Verarbeitung nach der manuellen Mosaik...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hohl-Out Design Möbel Garderobenhaken

Modell : CD1062

        Leben, Möbel Garderobenhaken, Gravur Design. Vintage-Stil bronze elegante Gravur.  Vielleicht ist es nicht offensichtlich, da es wurden entwickelt, aber es ist sehr praktisch und klopft Oberfläche Verarbeitung nach der manuellen Mosaik...

 Klicken Sie Hier Für Details
Möbel Schlafzimmer Design Vintage Kleiderhaken

Modell : CD1073

        Leben, Möbel Garderobenhaken, Gravur Design. Vintage-Stil bronze elegante Gravur.  Vielleicht ist es nicht offensichtlich, da es wurden entwickelt, aber es ist sehr praktisch und klopft Oberfläche Verarbeitung nach der manuellen Mosaik...

 Klicken Sie Hier Für Details
Dekorative Möbel Montage klassischen Metall-Kleiderhaken

Modell : CD1041

        Leben, Möbel Garderobenhaken, Gravur Design. Vintage-Stil bronze elegante Gravur.  Vielleicht ist es nicht offensichtlich, da es wurden entwickelt, aber es ist sehr praktisch und klopft Oberfläche Verarbeitung nach der manuellen Mosaik...

 Klicken Sie Hier Für Details
Exquisite Zamak klassische Serie Küchenschrank Griff

Modell : CD1020

        Leben, Möbel Garderobenhaken, Gravur Design. Vintage-Stil bronze elegante Gravur.  Schöne und Luxus, genießen Sie die Wärme der Haushalt, die es gut gegen Feuchtigkeit und seine lange geschützt istLebensdauer, durch gut ausgewählte Material...

 Klicken Sie Hier Für Details
Zamak-Legierung Haken hängende Kleidung

Modell : CD1020-1

        Leben, Möbel Garderobenhaken, Gravur Design. Vintage-Stil bronze elegante Gravur.  Schöne und Luxus, genießen Sie die Wärme der Haushalt, die es gut gegen Feuchtigkeit und seine lange geschützt istLebensdauer, durch gut ausgewählte Material...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Andere Möbel Montage (Kleiderhaken) Lieferanten

Dieses Stils einschließlich der Kleiderhaken, locking Plate und etc. Obwohl die meisten von ihnen nicht sehr wichtig sind,

, aber es ist ein wesentliches, Familienhaus. wir haben viele verschiedene Design, gibt den Menschen modisch, einzigartige und raffinierte Gefühle

Furniture Fitting Coat Hook

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGBO ETDZ HOLDINGS LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mandy Mao Ms. Mandy Mao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • NINGBO ETDZ HOLDINGS LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Organization , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , West Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001
  • Description:Classical Wall Hook,Vintage Wall Hook,Vintage Furniture Hook
NINGBO ETDZ HOLDINGS LTD Classical Wall Hook,Vintage Wall Hook,Vintage Furniture Hook
Home > Products > Other Furniture Fitting(Coat Hook)

Other Furniture Fitting(Coat Hook)

Product categories of Other Furniture Fitting(Coat Hook), we are specialized manufacturers from China, Classical Wall Hook, Vintage Wall Hook suppliers/factory, wholesale high-quality products of Vintage Furniture Hook R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Classical Design Fancy Furniture Hardware Small Zinc Alloy Coat Hook
Classical Design Fancy Furniture Hardware Small Zinc Alloy Coat Hook

Model No. : CD1056

Life, Furniture Coat Hook , Engraving design.Vintage style bronze elegant engraving. It is the decoration effect is stronger.it can be used in proper proportions with any different style. Maybe it is not obvious since it have been designed, but it...

China Classical Wall Hook of with CE
New Fashion Style Coffee Finish Hook Antique Clothes Hanger Vintage Wall
New Fashion Style Coffee Finish Hook Antique Clothes Hanger Vintage Wall

Model No. : CD1077

Life, Furniture Coat Hook , Engraving design.Vintage style bronze elegant engraving. Maybe it is not obvious since it have been designed, but it is very practical and Knocks surface processing after the manual mosaic craft, has the concave-convex...

China Manufacturer of Vintage Wall Hook
Europe Design Antique Brass Classical Furniture Hardware Zinc Wall Hook
Europe Design Antique Brass Classical Furniture Hardware Zinc Wall Hook

Model No. : CD1048

Life, Furniture Coat Hook , Engraving design. Vintage style bronze elegant engraving. Maybe this Vintage Furniture Hook is not obvious since it have been designed, but it is very practical and Knocks surface processing after the manual mosaic...

Customized Vintage Furniture Hook Made in China
Vintage Furniture Hardware Classical Design Wall Hook
Vintage Furniture Hardware Classical Design Wall Hook

Model No. : CD1063

Life, Furniture Coat Hook , Engraving design.Vintage style bronze elegant engraving. Maybe it is not obvious since it have been designed, but it is very practical and Knocks surface processing after the manual mosaic craft, has the concave-convex...

Professional Manufacturer of Classical Wall Hook
New Furniture Handle Wardrobe Hook Flower Shape
New Furniture Handle Wardrobe Hook Flower Shape

Model No. : CD1045

Life, Furniture Coat Hook , Engraving design.Vintage style bronze elegant engraving. Maybe it is not obvious since it have been designed, but it is very practical and Knocks surface processing after the manual mosaic craft, has the concave-convex...

China Supplier of Vintage Wall Hook
Furniture Bedroom Design Vintage Clothes Hook
Furniture Bedroom Design Vintage Clothes Hook

Model No. : CD1073

Life, Furniture Coat Hook , Engraving design.Vintage style bronze elegant engraving. Maybe it is not obvious since it have been designed, but it is very practical and Knocks surface processing after the manual mosaic craft, has the concave-convex...

Expert Manufacturer of Vintage Furniture Hook
Clothes Hanging Zamak Alloy Hook
Clothes Hanging Zamak Alloy Hook

Model No. : CD1020-1

Life, Furniture Coat Hook , Engraving design.Vintage style bronze elegant engraving. Beautiful and luxury, enjoy the warmth of household. it is well protected against moisture and its long lifespan ,because of well-selected material with casting....

Competitive Classical Wall Hook China Manufacturer
Hollow-out Design Furniture Coat Hook
Hollow-out Design Furniture Coat Hook

Model No. : CD1062

Life, Furniture Coat Hook , Engraving design.Vintage style bronze elegant engraving. Maybe it is not obvious since it have been designed, but it is very practical and Knocks surface processing after the manual mosaic craft, has the concave-convex...

High Quality Vintage Wall Hook China Manufacturer
Decorative  Furniture Fitting Classical Metal Coat Hook
Decorative Furniture Fitting Classical Metal Coat Hook

Model No. : CD1041

Life, Furniture Coat Hook , Engraving design.Vintage style bronze elegant engraving. Maybe it is not obvious since it have been designed, but it is very practical and Knocks surface processing after the manual mosaic craft, has the concave-convex...

China Vintage Furniture Hook Supplier
Mounted Bathroom Towel Hat Coat Hook
Mounted Bathroom Towel Hat Coat Hook

Model No. : CD1072

Life, Furniture Coat Hook , Engraving design.Vintage style bronze elegant engraving. Maybe it is not obvious since it have been designed, but it is very practical and Knocks surface processing after the manual mosaic craft, has the concave-convex...

China Factory of Classical Wall Hook
Exquisite Zamak Classical Series Kitchen Cabinet Handle
Exquisite Zamak Classical Series Kitchen Cabinet Handle

Model No. : CD1020

Life, Furniture Coat Hook , Engraving design.Vintage style bronze elegant engraving. Beautiful and luxury, enjoy the warmth of household. it is well protected against moisture and its long lifespan ,because of well-selected material with casting....

Italian Designs Kitchen Furniture Coat Hook
Italian Designs Kitchen Furniture Coat Hook

Model No. : CD1067

Life, Furniture Coat Hook , Engraving design.Vintage style bronze elegant engraving. Maybe it is not obvious since it have been designed, but it is very practical and Knocks surface processing after the manual mosaic craft, has the concave-convex...

China Other Furniture Fitting(Coat Hook) Suppliers

This style including the Coat hook, locking plate and etc. Although most of them are not very important ,

but it is an essential to family home. we have many different design,gives people fashionable, unique and refined feelings

Furniture Fitting Coat Hook

Copyright © 2018 NINGBO ETDZ HOLDINGS LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Mandy Mao Ms. Mandy Mao
What can I do for you?