Firmendetails
  • NINGBO ETDZ HOLDINGS LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Organisation , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Farbe Silber Griff,Zink-Hardware-Griff,Glatte Oberfläche Griff,Gebogene Silber Zink Griffe
NINGBO ETDZ HOLDINGS LTD Farbe Silber Griff,Zink-Hardware-Griff,Glatte Oberfläche Griff,Gebogene Silber Zink Griffe
Zuhause > Produkt-Liste > Möbelgriff > Klassische Möbel Griff SIL Farbe

Klassische Möbel Griff SIL Farbe

Produktkategorie von Klassische Möbel Griff SIL Farbe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Farbe Silber Griff , Zink-Hardware-Griff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glatte Oberfläche Griff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Antik Silber Doppelfarbe links und rechts verfügbar Möbel Hardware Schrank Griff

Modell : CD5598-128/CD5598-96

Home Furniture Handle, Craved Design.Vintage-Stil Bronze elegante Gravur. Balletttänzer stehen auf ihren Zehen und ihr schöner und einzigartiger Tanz, ob im internationalen oder häuslich, wird immer der große helle Fleck sein. Dieses Mal sind sie...

 Klicken Sie Hier Für Details
2016 neueste wunderbare taktile Eindruck Qualität Möbelgriffe

Modell : CD6773-64

Möbelschublade Handle, ein Boot, das mit üppigem Blatt durchsetzt ist, hält am Hafen der Familie. Mann bewegt Schiff, Haus ist Warmharbor. Angesichts der verschiedenen Markt haben wir mehr schöne Farbe zur Auswahl. Diese Serie könnte für Tür,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Rose Around Home Schrank Knöpfe

Modell : CD7188

Home Fitting Griff und Knopf, Rose Design für die tope Möbelknöpfe, die jedes Mädchen liebt. Sie ist die Verkörperung der Liebe, und die Begegnung mit ihr wirkt genau wie der Anfang des Glücks. Angesichts der verschiedenen Markt haben wir mehr...

 Klicken Sie Hier Für Details
2016 Top Market Peacock Form Möbel Griff

Modell : CD6777-96

Garderobengriff, Die Designinspiration kommt vom Pfau, der feine Schwanzfedern hat. Romantik dient als Grundton. Der im europäischen Stil Luxus, reicher Stil sowie die intensiven dynamischen Effekte wird durch die Kombination von zarter...

 Klicken Sie Hier Für Details
Glatter Oberflächenkohl zieht Griff

Modell : CD7198-32

Klassischer Möbel-Handgriff SIL-Farbe, bin ich der Möbel-Griff wie Chinakohl, Bogenentwurf ist bequem für unseren Meister, um zu berühren und die Tür zu ziehen, verbessern wir Ihren Appetit auf Nahrung, wenn wir in Ihrem Haus leben. Bitte...

 Klicken Sie Hier Für Details
2016 Blume rund um antike Möbel Zubehör Zink Kabinett Knöpfe

Modell : CD7171.35/CD7171.30

        Leben, Möbel zu behandeln, Gravur Design. Vintage-Stil bronze elegante Gravur.                                    Das Einloch-Griff & Regler wie Rose, hat schöne Textur, Anti-Wassernebel, Antioxidans,nicht rosten und verblassen. Es ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Spezielle Herz Anhänger Möbeln passend Schrank Griff

Modell : CD7185

        Leben, Möbel zu behandeln, Gravur Design. Vintage-Stil bronze elegante Gravur.                       Anhänger-Griff mit ein paar Schmetterlingsflügel, hat einen sehr einzigartigen Stil und Geschmack,Annahme der hochwertigen Zink-Legierung,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gerippte Form Mode Element klassische Schublade Möbelgriff

Modell : CD6751/CD6751-1

        Leben, Möbel zu behandeln, Gravur Design. Vintage-Stil bronze elegante Gravur.             U-Form fein gerippt, behält sich die kleinen Tropfen des Lebens, macht uns im alltäglichen Leben des Lebens zu findenHöhen und Mode-Elemente,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochwertige schöne Natur Kunst klassischer Griff für Garderobe

Modell : CD5587/CD5587-1

        Leben, Möbel zu behandeln, Gravur Design. Vintage-Stil bronze elegante Gravur.   Nach der Psychologie der Menschen auf der Suche nach Harmonie und Freiheit Raum Ästhetikder Natur-Kunst, kombiniert mit kreativen Wesen einer Branche erstelle...

 Klicken Sie Hier Für Details
Silber, doppelte Farbe klassische Möbelgriff und Knauf

Modell : CD7716.38

       Home Möbel Griff und Knauf, Craved Design. Vintage-Stil bronze elegante Gravur.                         Heptachromic violett, spielt Jennys daheim die Märchenwelt eine große Rolle. Also Kinder, die zuhörenGeschichten möchte mich zu bringen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Exquisit gemacht Wohnaccessoires Ziehgriff

Modell : CD6781-96/CD6781-78

       Home Möbel behandeln, Craved Design. Vintage-Stil bronze elegante Gravur.             Wir sind zwei Ahorne aus der Natur, wir haben nur die schönen silbernen Mantel anziehen, undgeschickt, um die perfekte "Bühne". In der Natur ist meine Rolle...

 Klicken Sie Hier Für Details
Heißer Verkauf Zink Legierung klassische Möbel Schublade zieht

Modell : CD6793-96

        Möbel Griff ziehen, zwei schöne, stolze Krane bilden die schöne Heimat, geben unsdas besondere für unsere warmen Hafen. Das Haus auch muss Sie, genau wie eine perfekte Kombination.Im Hinblick auf verschiedene Markt Weh mehr schönen Farbe zur...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schaltschrank Zubehör Zink Legierung Schublade Ziehgriff

Modell : CD6767-96

        Möbel Griff ziehen, Obwohl ohne viel Zubehör, zeigt es Brignt wie eine Lotusblütewenn vollständig geöffnet, ernst stehend, erwartet die Ankunft der Meister, und die Aufhebung die Mission beharrlich wieheben Son.Im Hinblick auf verschiedene...

 Klicken Sie Hier Für Details
Klassische Zink Legierung Schrank Griff-Pull-Kommode

Modell : CD6602/CD6602-1

Möbel Griff ziehen, der sogenannten "Kurve der Schönheit", dieser Griff hat zwei Kurven wie Schlange,, wenn es, voller bezaubernder wie Schlangen sehen. Dieses Produkt hat so einen starkes Design Sinn und so sexy,wie können Sie bereit sein, sie zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
Neue Design amerikanischen klassischen Griff Schrank Türgriff und Knöpfe

Modell : CD7752.31/CD7752.25

                  Es mag Leben, Haus passenden Möbelgriff und Knöpfe, Sonnenblume, diese Blume bedeutet eine positiveHaltung. Legt man es auf den Möbeln, jedes Mal, wenn man es betrachtet, beginnt die ganze Welt zu Lächeln.Meine Freunde, keinen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Amerikanische hochwertige Zink-Legierung Messing antik Möbel Ziehgriff

Modell : CD6650-128/CD6650-96

        Leben, Möbel Griff ziehen, Anhänger Design. Vintage-Stil bronze elegante Gravur.Klassische Stil hat das Gefühl ganz bewusst dafür alte, aber es hat auch die glatteOberfläche und wunderbare haptischen Eindruck, die exquisite Gravur Akt...

 Klicken Sie Hier Für Details
Vogel Formgriff klassischer Zink Legierung Garten Möbel

Modell : CD5528-128/CD5528-80

        Leben, Hardware-Zubehör-Möbelgriff, Design-coms von einem Vogel steht auf den drei, im Gespräch mit ist sie gute Begleiter. Der Griff hat zum Leben, exquisite und perfekte geschnitzt.Die Menschen, die die Wohndesign als Landhausstil oder...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochwertige ausgefallene Rose Design Vintage Schubladengriffe

Modell : CD7183

                                                                                  Möbel Griff und Knauf, Rosen-Design für die Tope Möbel Knos, die jedes Mädchen lieb ist.Sie ist die Verkörperung der Liebe und der Begegnung mit ihren Handlungen genau...

 Klicken Sie Hier Für Details
Zink-Hardware Schlafzimmer Möbel Schrank Tür zieht

Modell : CD6771-128/CD6771-96

                                                                        Griff, exquisiten Stil, es wie der Phönix dort steht und bereit, seine Flügel auszubreiten und zu fliegen.Phoenix ist heilig im Volksglauben, symbolisiert glücklicher und...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Klassische Möbel Griff SIL Farbe Lieferanten


Erben die Kunststile der Silberwaren in Ming und Qing-Dynastien und die Anwendung der modernen High-End-Technologie kombinieren,

der Schimmel Auftritt erfolgt durch die 999 Feinsilber durch Galvanisierung nach aufwendig durch verschiedene Verfahren hergestellt wird.

Das glitzernde, durchscheinende, lebendige und wunderschöne Erscheinungsbild ist dotierten intensive Palast Aromen.

Home Furniture Fitting Handle


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGBO ETDZ HOLDINGS LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mandy Mao Ms. Mandy Mao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • NINGBO ETDZ HOLDINGS LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Organization , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , West Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001
  • Description:Silver Colour Handle,Zinc Hardware Handle,Smooth Surface Handle,Curved Silver Zinc Handles
NINGBO ETDZ HOLDINGS LTD Silver Colour Handle,Zinc Hardware Handle,Smooth Surface Handle,Curved Silver Zinc Handles
Home > Products > Furniture Handle > Classical Furniture Handle SIL Colour

Classical Furniture Handle SIL Colour

Product categories of Classical Furniture Handle SIL Colour, we are specialized manufacturers from China, Silver Colour Handle, Zinc Hardware Handle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Smooth Surface Handle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Antique Silver Double Color Left And Right Available Furniture Hardware Cabinet Handle
Antique Silver Double Color Left And Right Available Furniture Hardware Cabinet Handle

Model No. : CD5598-128/CD5598-96

Home Furniture Handle Craved design Vintage style bronze elegant engraving Ballet dancers stand on their toes and their beautiful and unique dance whether in international or domestic will always be the big bright spot This time they are very...

China Silver Colour Handle of with CE
2016 Newest Wonderful Tactile Impression High Quality Furniture Handles
2016 Newest Wonderful Tactile Impression High Quality Furniture Handles

Model No. : CD6773-64

Furniture Drawer Handle a boat which is interspersed with luxuriant leaf stopping on the harbor of family man is moving ship home is warmharbor In view of different

China Manufacturer of Zinc Hardware Handle
Rose Around Home Closet Knobs
Rose Around Home Closet Knobs

Model No. : CD7188

Home Fitting Handle And Knob Rose design for the tope furniture knobs which is fond of every girl She is the embodiment of love and the encounter with her acts exactly as the beginning of happiness In view of different market we have more nice...

Customized Smooth Surface Handle Made in China
Smooth Surface Cabbage Pulls Handle
Smooth Surface Cabbage Pulls Handle

Model No. : CD7198-32

Classical Furniture Handle SIL Colour I m the Furniture Handle like Chinese cabbage arch design is convenient for our Master to touch and Pull the door we will improve your appetite for food if we live in your house Please take it into consideration...

Professional Manufacturer of Curved Silver Zinc Handles
2016 Top Market Peacock Shape Furniture Handle
2016 Top Market Peacock Shape Furniture Handle

Model No. : CD6777-96

Wardrobe Handle The design inspiration comes from the peacock which has fine tail feathers romanticism serves as the keynote The European style luxury wealthy style as well as the intense dynamic effects are fully expressed through the combination...

China Supplier of Silver Colour Handle
2016 Flower Round Antique Furniture Accessories Zinc Cabinet Knobs
2016 Flower Round Antique Furniture Accessories Zinc Cabinet Knobs

Model No. : CD7171.35/CD7171.30

Life Furniture Handle Engraving design Vintage style bronze elegant engraving The single hole Handle Knob like rose has beautiful texture anti water mist antioxidant not rust and fade It is the perfect match for your shoe cabinet and drawer with it...

Expert Manufacturer of Zinc Hardware Handle
Special Style Heart Pendant Furniture Fitting Cabinet Handle
Special Style Heart Pendant Furniture Fitting Cabinet Handle

Model No. : CD7185

Life Furniture Handle Engraving design Vintage style bronze elegant engraving Pendant handle with a pair of butterfly wings has a very unique style and flavor adopting the high quality zinc alloy and having plenty of materials and high stability It...

Competitive Smooth Surface Handle China Manufacturer
Ribbed Shape Fashion Element Classical Furniture Drawer Handle
Ribbed Shape Fashion Element Classical Furniture Drawer Handle

Model No. : CD6751/CD6751-1

Life Furniture Handle Engraving design Vintage style bronze elegant engraving U shaped fine ribbed retains the little drops of life making us in ordinary life find life s highs and fashion elements so that we can be more close to your life In view...

High Quality Curved Silver Zinc Handles China Manufacturer
High Quality Beautiful Nature Art Classical Handle For Wardrobe
High Quality Beautiful Nature Art Classical Handle For Wardrobe

Model No. : CD5587/CD5587-1

Life Furniture Handle Engraving design Vintage style bronze elegant engraving According to people s psychology in pursuit of harmony and freedom space aesthetic of nature art combining with creative essence of an industry i can create a different...

China Silver Colour Handle Supplier
Classic Zinc Alloy Cabinet Handle For Dresser Pull
Classic Zinc Alloy Cabinet Handle For Dresser Pull

Model No. : CD6602/CD6602-1

Furniture Pull Handle the so called curve of beauty this Handle has two curves like snake when seeing it full of enchanting like snakes This product has such a strong design sense and so sexy how can you be willing to refuse them In view of...

China Factory of Zinc Hardware Handle
American High Quality Zinc Alloy Antique Brass Furniture Pull Handle
American High Quality Zinc Alloy Antique Brass Furniture Pull Handle

Model No. : CD6650-128/CD6650-96

Life Furniture Pull Handle Follower design Vintage style bronze elegant engraving The classical style has the feeling of deliberately making it old but it also has the smooth surface and wonderful tactile impression making the exquisite engraving...

Bird Shape Classical Zinc Alloy Garden Furniture Handle
Bird Shape Classical Zinc Alloy Garden Furniture Handle

Model No. : CD5528-128/CD5528-80

Life Hardware accessories furniture handle the design coms from a bird is standing on the three talking with she s good companions The handle has been carved to the life exquisite and perfect The people who like the home design as country style or...

New Design American Classical Door Handle Cabinet Handle And Knobs
New Design American Classical Door Handle Cabinet Handle And Knobs

Model No. : CD7752.31/CD7752.25

Life Home furniture fitting handle and knobs it likes sunflower this flower means a positive attitude If you put it on the furniture every time you look at it the whole world starts to smile My friends no reason not to do In view of different market...

Silver Double Colour Classical Furniture Handle And Knob
Silver Double Colour Classical Furniture Handle And Knob

Model No. : CD7716.38

Home Furniture Handle And Knob Craved design Vintage style bronze elegant engraving Heptachromic violet at Jenny s home of the fairy tale world plays a big role So that kids listening to stories would like to have me to bring them all infinite...

Hot Sale Zinc Alloy Classical Furniture Drawer Pulls
Hot Sale Zinc Alloy Classical Furniture Drawer Pulls

Model No. : CD6793-96

Furniture Pull Handle Two beautiful haughty cranes form the beautiful home giving us the special for our warm harbor The home also does have you just like a perfect combination In view of different market weh have more nice colour to select from...

Exquisitely Made Home Accessories Pull Handle
Exquisitely Made Home Accessories Pull Handle

Model No. : CD6781-96/CD6781-78

Home Furniture Handle Craved design Vintage style bronze elegant engraving We are two maples from nature we have just put on the beautiful silver coat and been sent to the perfect stage In nature my role is to kill pain for everyone and in this hand...

Cabinet Accessories Zinc Alloy Drawer Pull Handle
Cabinet Accessories Zinc Alloy Drawer Pull Handle

Model No. : CD6767-96

Furniture Pull Handle Although without much accessories it shows brignt like a lotus flower when fully open seriously standing waiting the arrival of masters and lifting the mission persistently like lifting sun In view of different market weh have...

High Quality Fancy Rose Design Vintage Drawer Handles
High Quality Fancy Rose Design Vintage Drawer Handles

Model No. : CD7183

Furniture Handle And Knob Rose design for the tope furniture knos which is fond of every girl She is the embodiment of love and the encounter with her acts exactly as the beginning of happiness In view of different market weh have more nice colour...

Zinc Hardware Bedroom Furniture Cabinet Door Pulls
Zinc Hardware Bedroom Furniture Cabinet Door Pulls

Model No. : CD6771-128/CD6771-96

Handle exquisite style it like the phoenix is standing there and ready to spread its wings and fly The Phoenix is sacred in popular belief symbolizes auspicious and harmony Its beautiful is be obvious to all It will bring another style to

China Classical Furniture Handle SIL Colour Suppliers


Inheriting the artistic styles of silverware in Ming and Qing dynasties and combining the application of modern high-end technology,

the mould appearance is made by the 999 fine silver through electroplating after being elaborately manufactured by various procedures.

The glittering, translucent, vivid and gorgeous appearance is endowed intense palace flavors.

Home Furniture Fitting Handle


Copyright © 2019 NINGBO ETDZ HOLDINGS LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Mandy Mao Ms. Mandy Mao
What can I do for you?