Firmendetails
  • NINGBO ETDZ HOLDINGS LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Organisation , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO9001
  • Beschreibung:Vintage Zink Hardware Griff,Europäischen Stil Möbelgriff,Keramik Küche Griff,Vintage-Möbel Messinggriff Hardware
NINGBO ETDZ HOLDINGS LTD Vintage Zink Hardware Griff,Europäischen Stil Möbelgriff,Keramik Küche Griff,Vintage-Möbel Messinggriff Hardware
Zuhause > Produkt-Liste > Möbelgriff > Klassische Möbel Griff EAB Farbe

Klassische Möbel Griff EAB Farbe

Produktkategorie von Klassische Möbel Griff EAB Farbe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vintage Zink Hardware Griff , Europäischen Stil Möbelgriff Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Keramik Küche Griff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Creative Style beste Reputation dekorative Zink Schublade Griff

Modell : CD6737-32

Dies ist ein Bowknot Form Design Home Zubehör Möbel Griff, ist es immer für die Möbel von Kinder roo verwendet. Das sieht sehr süß aus. Angesichts der verschiedenen Markt haben wir mehr schöne Farbe zur Auswahl. Diese Serie könnte für Tür,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochwertiger klassischer Zink-Griff-antiker Messinggriff-Dresser-Zug-Griff

Modell : CD6720-128/96

Dies ist ein Türgriff mit Bogenstruktur für den Innenausbau, die klassische Zuteilung, die niemals veraltet, einfach sein wird aber nicht humdrum.we'd mögen es auf die Möbel für jeden Stil setzen. Angesichts der verschiedenen Markt haben wir...

 Klicken Sie Hier Für Details
New Style Original Country Vintage Zink Hardware Griff

Modell : CD6716-64B

Das ist ein Antiker äußerer Zink-Legierungs-dekorativer Tür-Zug-Griff. Für den Schrank zahlt der Designer die größte Aufmerksamkeit auf die Zusammenstellung der Schrankgriffe. Angesichts der verschiedenen Markt haben wir mehr schöne Farbe zur...

 Klicken Sie Hier Für Details
Auswahl Home Dekorativer funktioneller Zink Möbelgriff

Modell : CD6716/128/96/64A

Dies ist eine Funktions Old School Style - Zink - Legierung Kabinett Griff. Das gute Material kann den Service verlängern Lebensdauer des Griffs. Für den Schrankgriff wird immer verwendet, das hochwertige Material soll übernommen werden. Angesichts...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wohnmöbel Hardware Messinggriff Vintage Schlafzimmer Möbel

Modell : CD3056-128/96

                  Dies ist ein doppelter Design Constrution Hardware Griff für Links und rechts. Unsere Designer verwenden die kleinenKristall in den Ecken des Produktes, so dass es auch ein wenig mehr glänzend und moderne ...die Designer machen die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Modisch Küchenschrank mit ausgehöhlter Griff

Modell : CD3053-160/128/96

                  Dies ist eine Schublade Schrank Prägung ziehen behandeln Türknauf, unregelmäßige ausgehöhlte-Out für das Gesicht Griff, einem stufenförmigen Design für zwei Füße, nach das Konzept der chinesischen Stil, zeigt, dass ein altes aber...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bau Hardware klassisches Design antike Möbelgriff und Knauf

Modell : CD3056-32

                  Es ist eine kubische Möbel behandeln die für die Serie mit CD3056-128 und CD3056-96.Dieses Mal verwenden die Rechteck-Notation, weil es mehr Platz für die Rollen hat.    Im Hinblick auf verschiedene Markt Weh mehr schönen Farbe zur...

 Klicken Sie Hier Für Details
Professionelle Verarbeitung dekorative Zink Knöpfe für Möbel

Modell : CD7196.25

                         Das schlichte Design,nicht nur geerbt haben, die alten europäischen Eleganz und Luxus-Stile, sondern auchintegriert mit gemütlichen und komfortablen Elemente des modernen Lebens bringen uns nicht nur Luxus, auch Genussund...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wunderbare Möbel Montage antiken Schrank Drop Handle

Modell : CD7197

                         Es ist Drope Griff,um den Schrank aussehen Effekt, präsentieren viele Besitzer dieses Handle wählenWas macht das Kabinett und die ganzen Möbel zu einem ganzen.Im Hinblick auf verschiedene Markt Weh mehr schönen Farbe zur...

 Klicken Sie Hier Für Details
Diplopore Griff American Style Home Einbau Schublade Griff

Modell : CD6768-96/64

                         Handle, die die Notwendigkeit, die immer verwendet wird für sie in der Küche angenommen werden. Diese Art von Griff verwendet der klassische Stil hat das Gefühl ganz bewusst so, dass es alt, aber es hat auchdie glatte...

 Klicken Sie Hier Für Details
American Style Einzylinder röhrenförmigen Möbelgriff

Modell : CD6769-96/64

                         Handle, fabelhaften Blick dekorative Zink Griffe für Küchenschrank Diese Art von Griff sieht länger als der tatsächliche Abstand zwischen den Löchern, und die meisten von ihnen sind die lineargeben und in die Panel-Typ-Möbel...

 Klicken Sie Hier Für Details
Ovale Wolke Möbelgriff Hardware Zink

Modell : CD6738-32

          Element ist ein ausgesetzt Griff Schrank Möbel Handle Serie mit CD6738-96/64 praktischen Schrank bequemer machen sollen.Im Hinblick auf verschiedene Markt Weh mehr schönen Farbe zur Auswahl haben.        Diese Serie kann für verwendet...

 Klicken Sie Hier Für Details
2016 viele Farben Antik Hardware Zubehör klassische Schublade zieht Griff

Modell : CD6738-96/64

                         Handle, das Design ist Oval , die hat 2 Größen für Möbel behandeln. Diese zu behandeln ist eine einzigartige Kombination aus Skulptur und zeitgenössischem Design. Die alte aber Eleganz Farben sowie die polierten Carve-Kurven...

 Klicken Sie Hier Für Details
Am besten super modernen klassischen meistverkauften fabelhaften europäischen Stil Möbelgriff

Modell : CD6737-128/96

                           Dies ist eine Beste hervorragende moderne Classic Best Selling fabelhafte europäischen Stil Möbel behandeln für das Kabinettzu behandeln, es wird immer verwendet, für den Antiqure Stil Home Möbel.Im Hinblick auf...

 Klicken Sie Hier Für Details
Runde antike Möbel Zubehör Zink Kabinett Knöpfe

Modell : CD7167.35/30/25

                           Es ist ein Möbel behandeln & Knopf, Getriebedesign finden Sie in der Reihenfolge.nicht nur die alten europäischen Eleganz und Luxus-Stile geerbt haben, sondern auch mit gemächlich integriert haben undkomfortable...

 Klicken Sie Hier Für Details
American Pastoral Schublade Einhand Möbel Knauf

Modell : CD6741.58

                    Dies ist ein Schrank Knopf mit ovalen Form als das Ei, die wir heute essen. Sipmlicity behandeln das gleiche wie unser Leben, einfach, aber nicht alltäglich, gewöhnlich eine möglichst umfassende und wesentlicher Bestandteil des...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einfachen europäischen Stil Keramik Schrank Griff

Modell : CD6741-64 with ceramic

                  Antike Möbel Schublade zu behandeln, ist es ein gut Verkauf-Serie mit einem anderen zwei Größe langen Stiel und einem Knopf.Unsere Designer setzen in der Halbmond Keramik, es aussehen wie Wolken über den Mond, es ausblenden, den...

 Klicken Sie Hier Für Details
Qualitativ hochwertige geeignet Preis Keramik Küche Griff

Modell : CD6741-128/96 with ceramic

                         Es ist eine Zink Material Möbel behandeln, wir machen in der Mitte auf der Grundlage der EAB hochdeckend für zwei Seiten weiße knacken Keramik. EAB ist die beliebteste Farbe in unsere Kunden-Markt. Die eignet sich für die...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Klassische Möbel Griff EAB Farbe Lieferanten

Die alte aber Eleganz Farben sowie die polierten Carve-Kurven sind die unterschiedlichen europäischen Empfindungen erklären.

Retro-Tönungen europäischen Zartheit und Luxus sichtbar machen überall.

 IMG_6181

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGBO ETDZ HOLDINGS LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Mandy Mao Ms. Mandy Mao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • NINGBO ETDZ HOLDINGS LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Organization , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , West Europe
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:ISO9001
  • Description:Vintage Zinc Hardware Handle,European Style Furniture Handle,Ceramic Kitchen Handle,Hardware Brass Vintage Furniture Handle
NINGBO ETDZ HOLDINGS LTD Vintage Zinc Hardware Handle,European Style Furniture Handle,Ceramic Kitchen Handle,Hardware Brass Vintage Furniture Handle
Home > Products > Furniture Handle > Classical Furniture Handle EAB Colour

Classical Furniture Handle EAB Colour

Product categories of Classical Furniture Handle EAB Colour, we are specialized manufacturers from China, Vintage Zinc Hardware Handle, European Style Furniture Handle suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ceramic Kitchen Handle R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Creative Style Best Reputation Decorative Zinc Drawer Handle
Creative Style Best Reputation Decorative Zinc Drawer Handle

Model No. : CD6737-32

This is a Bowknot Shape Design Home Accessories Furniture Handle, it is always used for the Furniture of children's roo. which looks very cute. In view of different market, weh have more nice colour to select from . This series could be used for...

China Vintage Zinc Hardware Handle of with CE
High Quality Classic Zinc Handle Antique  Brass Handle  Dresser Pull Handle
High Quality Classic Zinc Handle Antique Brass Handle Dresser Pull Handle

Model No. : CD6720-128/96

This is a arc structure home fitting door handle, the classic allocation which will never be outdated,simple but not humdrum.we`d like put it on the furniture for any style. In view of different market, weh have more nice colour to select from ....

China Manufacturer of European Style Furniture Handle
New Style Original Country Vintage Zinc Hardware Handle
New Style Original Country Vintage Zinc Hardware Handle

Model No. : CD6716-64B

This is a Antique Exterior Zinc Alloy Decorative Door Pull Handle .For the cabinet, the designer pays the most attention to the collocation of the cabinet handles. In view of different market, weh have more nice colour to select from . This series...

Customized Ceramic Kitchen Handle Made in China
Selections Home Decorative Functional Zinc Furniture Handle
Selections Home Decorative Functional Zinc Furniture Handle

Model No. : CD6716/128/96/64A

This is a Functional Old School Style Zinc Alloy Cabinet Handle.The good material can extend the service life of the handle. For the cabinet handle is always used, the high-quality material shall be adopted. In view of different market, weh have...

Professional Manufacturer of Hardware Brass Vintage Furniture Handle
Home Furniture Hardware Brass Vintage Bedroom Furniture Handle
Home Furniture Hardware Brass Vintage Bedroom Furniture Handle

Model No. : CD3056-128/96

This is a Double design Constrution hardware handle for the left and right. Our designer use the small crystal in the edges of the product,making it a little more shining and modern .the designer also make the beautiful curve basis handle. Hardware...

China Supplier of Vintage Zinc Hardware Handle
Faddish Kitchen Cabinet Handle with Hollowed-out
Faddish Kitchen Cabinet Handle with Hollowed-out

Model No. : CD3053-160/128/96

This is a Drawer Cabinet Door Embossment Pull Handle Knob,Irregular Hollowed-out for the face of handle, A stepped design for two feet ,According the concept of Chinese style.,showing an ancient but elegance colors as well as the polished carve...

Expert Manufacturer of European Style Furniture Handle
High Quality Suitable Price Ceramic Kitchen Handle
High Quality Suitable Price Ceramic Kitchen Handle

Model No. : CD6741-128/96 with ceramic

It is a Zinc Material Furniture Handle, We make white Crack Ceramic in the middle on the basis of EAB clour for two sides. EAB is the most popular colour in our customer`s market. Which is suitable for the pastoalism home. In view of different...

Competitive Ceramic Kitchen Handle China Manufacturer
Simple European Style Ceramic Cupboard Handle
Simple European Style Ceramic Cupboard Handle

Model No. : CD6741-64 with ceramic

Antique Furniture Drawer Handle, it`s a well sale series with another two size long handle and one knob. Our designer put ceramic into the half moon , It look like clouds spread across the moon, fading it out, giving people fashionable,unique and...

High Quality Hardware Brass Vintage Furniture Handle China Manufacturer
2016 Many Colors Antique Hardware Accessories Classic Drawer Pulls Handle
2016 Many Colors Antique Hardware Accessories Classic Drawer Pulls Handle

Model No. : CD6738-96/64

It's Handle ,the design is oval in shape , Which has 2 sizes for Furniture Handle. This Handle is an unique combination of sculpture and contemporary design. The ancient but elegance colors as well as the polished carve curves are explaining the...

China Vintage Zinc Hardware Handle Supplier
Oval Cloud Furniture Hardware Zinc Handle
Oval Cloud Furniture Hardware Zinc Handle

Model No. : CD6738-32

Item is an Exposed handle of cabinet Furniture Handle for series with CD6738-96/64 is designed to make the practical cabinet more convenient. In view of different market, weh have more nice colour to select from .

China Factory of European Style Furniture Handle
Wonderful Furniture Fitting Antique Wardrobe Drop Handle
Wonderful Furniture Fitting Antique Wardrobe Drop Handle

Model No. : CD7197

It's drope Handle ,In order to present the cabinet appearance effect, many owners will choose this handle, which makes the cabinet and the whole furniture into a whole. In view of different market, weh have more nice colour to select from . This...

Professional Processing Decorative Zinc Knobs For Furniture
Professional Processing Decorative Zinc Knobs For Furniture

Model No. : CD7196.25

The simple design ,not only have inherited the old European elegant and luxury styles, but also have integrated with leisurely and comfortable elements of modern life to bring us not only luxury, even delight and romanticism. In view of different...

American Style Single Cylinder Furniture Tubular Handle
American Style Single Cylinder Furniture Tubular Handle

Model No. : CD6769-96/64

It's Handle , Fabulous Look Decorative Zinc Handles For Kitchen Cabinet This kind of handle looks longer than the actual distance between holes, and most of them are the linear type and are used in the panel-type furniture. In view of different...

Diplopore Handle American Style Home Fitting Drawer Handle
Diplopore Handle American Style Home Fitting Drawer Handle

Model No. : CD6768-96/64

It's Handle , which the necessity which is always used for they are adopted in the kitchen. This kind of handle used the classical style has the feeling of deliberately making it old, but it also has the smooth surface and wonderful tactile...

American Pastoral Drawer Single Handle Furniture Knob
American Pastoral Drawer Single Handle Furniture Knob

Model No. : CD6741.58

This is a wardrobe Knob with oval shape as the egg which we eat very day. Sipmlicity handle the same as our life, simple but not humdrum,ordinary a fullest and an essential part of lift In view of different market, weh have more nice colour to...

Construction Hardware Classical Design Antique Furniture Handle  And Knob
Construction Hardware Classical Design Antique Furniture Handle And Knob

Model No. : CD3056-32

It is a cubic furniture handle which for the series with CD3056-128 and CD3056-96. This tiem use the rectangle notation because it has more room for the roles. In view of different market, weh have more nice colour to select from . This series...

Best Superb Modern Classic Best Selling Fabulous European Style Furniture Handle
Best Superb Modern Classic Best Selling Fabulous European Style Furniture Handle

Model No. : CD6737-128/96

This is a Best Superb Modern Classic Best Selling Fabulous European Style Furniture Handle For the cabinet handle , it is always used for the Antiqure style Home Furniture. In view of different market, weh have more nice colour to select from ....

Round Antique Furniture Accessories Zinc Cabinet Knobs
Round Antique Furniture Accessories Zinc Cabinet Knobs

Model No. : CD7167.35/30/25

It is a Furniture Handle & knob ,You can find gear design in order. not only have inherited the old European elegant and luxury styles, but also have integrated with leisurely and comfortable elements of modern life to bring us not only luxury,...

China Classical Furniture Handle EAB Colour Suppliers

The ancient but elegance colors as well as the polished carve curves are explaining the distinct European sensations.

Retro tints make European delicacy and luxury visible everywhere.

IMG_6181

Copyright © 2018 NINGBO ETDZ HOLDINGS LTD All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Mandy Mao Ms. Mandy Mao
What can I do for you?